So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karin B.
67067 Ludwigshafen am Rhein Rheingönheim
Ab 13 /h
(4)
3x eingestellt
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Karin

59 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Von Beruf bin ich Zahnarzthelferin, da braucht man auch viel Sensibilität und Einfühlungsvermögen. Vor allem bei älteren Menschen ist Geduld und Liebenswürdigkeit wichtig. Da ich vor Jahren aus meinem Beruf raus bin wegen der Kinder, habe ich viel im Haushalten gearbeitet, dort wo ältere Menschen sich nicht mehr helfen können. Je nachdem wie fit die Leute noch waren, habe ich mich angepasst, manche möchten gekocht haben, andere brauchen Hilfe beim Ankleiden, alles ist machbar. Mein Vater war ca. 10 Jahre krank, anfangs hat meine Mutter viel gemacht, später habe ich mich um meinen Vater gekümmert. Mittlerweile habe ich schon einigen Senioren nach Operationen geholfen sich wieder gut zu fühlen, wieder laufen zu lernen, die Lebensfreude zurück zu bekommen , das erfüllt mich sehr.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

4,75
basierend auf 4 Bewertungen
FH Frank H.
Bewertet am 25.03.2016
Sehr nette zuverlässige Kraft die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Häuslicher Pflegedienst
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss