So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karin H.
21035 Hamburg Allermöhe
Ab 12 /h
(2)
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Karin

39 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch Deutsch
Ich bin 31 Jahre alt und ich habe 4 Jahre Erfahrung als Seniorenbetreuer . Liebevoll, fürsorglich und kompetent betreue ich ältere Menschen, sowohl in der häuslichen Umgebung als auch in stationären Einrichtungen. Zu den Schwerpunkten meiner Arbeit gehört u.a. - die Organisation des Tagesablaufs - Haushaltsdienste - die Freizeitgestaltung- und Begleitung - die Organisation und Begleitung von Arztterminen- bzw. Krankenhausaufenthalten - die Begleitung und Beratung bei (Auswahl) der Pflege mit praktischer Hilfestellung - Ansprechpartnerin für Ärzte, Therapeuten, Familienangehörige, Bekannte und Freunde zu sein. Ich freue mich über eine positive Rückmeldung.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4,5
basierend auf 2 Bewertungen
FH Frank H.
Bewertet am 03.03.2016
Frau H. arbeitet seit mehreren Monaten in unserem Haushalt als Reinigungskraft. Sie ist zuverlässig und vertrauenswürdig und erledigt ihre Arbeit zu unserer vollen Zufriedenheit.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Häuslicher Pflegedienst
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss