So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karin K.
65843 Sulzbach (Taunus), Hessen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Karin

67 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin eine jung gebliebene Rentnerin ( 66 Jahre ) . Ich betreue seid 2 Jahre ältere Menschen. Gehe für sie Einkaufen und bereite das Mittagessen zu. Ich hätte noch Kapazitäten frei für Urlaubsvertretung bei 24 Stunden Betreuung , Nachtwache , Wochenendbetreuung Ich habe die letzten Jahre meines Berufslebens als Haushälterin im gehobenen Haushalt gearbeitet, davon teilweise jede Woche ins Ausland gependelt. Noch heute besuche ich die Familie. Meine Mutti habe ich bis zu ihrem Tod sehr intensiv und mit liebe gepflegt. Davor war ich auch stark in die Pflege meines Papa involviert der im Rollstuhl saß. Der Umgang mit Menschen macht mir Spaß und erfüllt mich. Über ein persönliches kennenlernen würde ich mich sehr freuen . Ich suche in Sulzbach, Schwalbach, Bad Soden, Eschborn, Kronberg, Liederbach, Kelkheim. Liebe Grüße Karin
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung