So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Karin M.
Karin M. Premium

Seniorenbetreuung — 53567 Asbach

53567 Asbach
10+ Jahre Erfahrung
Ab 20 /h
(2)

Details zu Karin

Ich habe 10 Jahre in der Altenpflege gearbeitet, danach eine Ausbildung als Reisebürofachkraft gemacht und anschließen 20 Jahre ein eigenes Reisebüro geführt. Während dieser Zeit habe ich unter anderem Seniorenreisen organisiert und auch begleitet. Im Jahre 2011 habe ich die Zusatzausbildung als Alltagsbegleiter, §87b, mit sehr gut abgeschlossen, im Anschluss daran habe ich die Weiterbildung zur Gerontotherapeutin gemacht und bin auf Honorarbasis als Dozentin in der Altenpflegeschule tätig. Ich verfüge über jahrelange Erfahrung in der Betreuung von an Demenz erkrankten Menschen. Wertschätzung und Akzeptanz den Senioren gegenüber sind mir genauso wichtig wie Empathie und die Ressourcen zu erkennen und zu erhalten. Auf Wunsch berate ich Angehörige von demenziell erkrankten Menschen.

Eigenschaften

Häusliche Betreuung
Einverstanden mit Haustieren
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Kurzfristig verfügbar
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Karin erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil