So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KM
Karin M.
86368 Gersthofen, Bayern
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Karin

48 Jahre alt
Hallo mein Name ist Karin ich bin 44 jahre alt und habe einige Jahre meine Grossmutter und meine mütterliche Freundin gepflegt -den Haushalt in Schuss gehalten gekocht eingekauft und auch sämtl Fahrdienste erledigt .Ich komme aus Österreich und lebe seit 20 Jahren in Bayern .Ich bin gelernte Pharmazeutin Tagesmutter und habe noch 2 andere Berufe erlernt . ich spreche zudem Deutsch Spanisch .Derzeit befinde ich mich für längere Zeit in Kurzarbeit und würde mich liebend gerne um jemanden in meiner Nähe kümmern - ich koche sehr gerne und erledige alles rund um s Haus - mit Ausnahme von bügeln ( ich hasse bügeln sorry;-) ) Ich bin sehr Humorvoll liebe die Menschen und auch Tiere - ausnahmen hierzu ... Mücken . Zudem bin absolut zuverlässig und sehr warmherzig (munkelt man so über mich .. )

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Mehr