So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KN
Karin N.
68723 Plankstadt, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Karin

58 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Im August diesen Jahres habe ich eine Ausbildung als Betreuungsassistentin paragh. 53 c. erfolgreich absolviert. Mein gelernter Beruf ist Bäckereiverkäuferin .In diesem war ich 18 Jahre tätig. Einige Jahre war ich in einem Seniorenheim in der Hauswirtschaft tätig. In meiner Freizeit lese ich gerne, koche ich vegetarisch und gehe schwimmen. Gerne bin ich mit Menschen zusammen und liebe respektvollen Umgang miteinander. Feue mich auf eine Antwort von Ihnen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung