So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karin R.
36119 Neuhof, Hessen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Karin

62 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Karin und ich wohne in Neuhof/Fulda. Ich bin seit 1984 glücklich verheiratet, habe drei erwachsene Kinder und ein Enkelkind. Ausgebildet bin ich in Altenpflege und Demenzbetreuung. Mein Herz schlägt unter anderem für hilfsbedürftige Senioren. Ich nehme Anteil an ihrem Leben, bereichere es, entlaste die Senioren und ihre Angehörigen. Gern komme ich auch zu Ihnen, nach Bedarf gelegentlich oder für ca. 15 Stunden pro Woche. Ich bringe nicht nur jahrzehntelange Erfahrung mit, sondern auch ein großes Herz, offene Ohren und helfende Hände.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Fachschulabschluss