So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karin S.
90473 Nürnberg Langwasser
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Karin

60 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo. Ich bin 56 Jahre alt und habe schon in Pflegeheimen einige Hilfsjob getätigt. - Wäscherei - Service - Küche - Stationshilfe. Außerdem habe ich meine eigene Tochter 16 Jahre lang mit Pflegestufe 2 gepflegt. Habe also schon etliche Erfahrung in der Pflege und Betreuung. Da meine Tochter Diabetiker Typ 2 ist , habe ich damit auf Erfahrung. Kümmere mich auch gerne um Ihr Haustier und den Garten. PKW mit großem Kofferraum vorhanden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Fachschulabschluss