So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karl G.
73550 Waldstetten-Wissgoldingen, Baden-Württemberg
Ab 18 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Karl

70 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo guten Tag, ich bin 68 Jahre alt, habe eine Ausbildung zum Betreuungsassistenten. Wichtig! Man nennt das auch Verhinderungspflege und kann u.U. über die Krankenkasse abgerechnet werden. Ich habe Erfahrung durch Betreuung meines Vaters , meiner Mutter, Altenbetreuung im Seniorenheim und Betreuung der Demenzgruppe eines Krankenpflegevereins. Und jetzt seit 8 Jahren auch in der Einzelbetreuung über die Sozialstation. Ich arbeite gerne mit Senioren/innen und habe auch ein gutes, positives Feedback.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SS Sabine S.
Bewertet am 08.05.2020

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Abitur