So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KL
Karo L.
04329 Leipzig Paunsdorf
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Karo

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Besonders alte Menschen haben eine liebevolle Pflege und Hilfe notwendig. Und da ich mich gerne sozialen Dienst beruflich verändern möchte hoffe ich ihr Interesse zu wecken ! Ich verfüge bereits über Erfahrung in der Pflege da ich verschiedene Praktika absolviert habe . Und momentan in der Pflege arbeite . ( mit geistig behinderten Menschen )!Allgemein durfte ich schon mit Menschen verschiedener Einschränkungen zusammen arbeiten . Auch frühes Aufstehen und ständig wechselnde Schichtarbeit stellen keine Probleme für mich da. Meine Zuverlässigkeit und Sorgfältiges Arbeiten zeichnen mich aus. Ich hoffe, ich konnte Ihr Interesse wecken.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Realschulabschluss