So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karolina W.
47053 Duisburg Dellviertel
Ab 20 /h
(7)
7x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
40%
Antwortrate

Details zu Karolina

43 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Hallo. Ich interessiere mich für den Arbeitsbereich mit älteren Menschen (Betreuung). Hilfe bei der täglichen Hausarbeit, Termin mit einem Arzt , Hilfe beim Einkaufen...... Ich habe einen Kurs Als Altagsbegleiterin. Ich bin Polin, bin 36 Jahre alt. Ich bin eine flexibele, kommunikative Person und suche Arbeit. Ich bin offen für Herausforderungen. Für eine hoffentlich positive Rückmeldung sage ich schon mal Danke.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4,43
basierend auf 7 Bewertungen
BT Birgitt T.
Bewertet am 29.03.2018

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung