So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karoline W.
60431 Frankfurt am Main Eschersheim
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Karoline

42 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Job als ungelernte Helferin. Mein Deutschniveau ist A2 aber ich studiere gerade. Ich brauche Kontakt zu den Menschen, um mein Deutsch besser zu machen. Die Arbeit mit den Alten wird mir bei der Verbesserung der deutschen Sprache hilfreich sein, da sie meistens verwendet wird. Die Arbeit mit dem Alten ist meine Leidenschaft und ich hoffe, dass ich sie zu meinem Beruf machen kann, sobald ich die Sprache beherrsche, sodass diese Erfahrung hilfreich sein wird. Mit freundlichen Grüßen, Calorine
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr