So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KE
Katalin E.
85452 Eichenried, Bayern
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katalin

49 Jahre alt Spricht Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Katalin. Ich bin 46 Jahre alt, Nichtraucherin, und geschieden. Ich lebe allein seit 14 Jahre in Deutschland. Ich suche eine Stelle, für ältere Leute zu Hause zu pflegen. Ich kann dort auch wohnen. Ich habe eigenes Auto. Mir interressiert nur offizielle Arbeit mit Krankenversicherung und Alles. Ich bin verständnissvoll, hilfsbereich, und geduldig. Ich möchte unbedingt bei dem alteren Menschen helfen. Ich würde darauf sehr stolz sein, wenn ich jemanden helfen könnten. Das ist sehr wichtig im meinen Leben. Wenn Sie meine Wunsche sichern können! Mit vielen Grüssen Katalin
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung