So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katalin J.
71254 Ditzingen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
(3)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Katalin

46 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch Russisch
Hallo ich bin Kathi 44 Jahre alt. Ich hab 10 Jahre in Stationär Pflege gearbeitet. Heute arbeite immer noch in Minijob in Ambulante Pflege. Mir geht sehr gut Menschen mit Demenz pflegen. Natürlich alle andere geht auch gut , hab nur am beste Arbeitszeugnisse. Habe in viele Pflegebereich gearbeitet, so Beispiel hab schon geistig und körperlich behinderte Erwachsene und Kindern auch gepflegt, aber hab in Gerontopshychiatrie auch gearbeitet. Ich hab eine Gewerbe mit Hauswirtschaftliche und Haushaltsnahe Dienstleistungen. So ich schreibe am Jede Monat Rechnung.
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

3,67
basierend auf 3 Bewertungen
JI Jennifer I.
Bewertet am 19.10.2021

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Fachschulabschluss