So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katarina M.
88521 Ertingen, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Katarina

30 Jahre alt
Hallo , Mein Name ist Katarina, ich bin 26 Jahre alt , verheiratet und und habe einen Sohn (6) Jahre. Als Beruf bin ich gelernte Friseurin , ich habe in meinem Beruf viel mit älteren Menschen zu tun gehabt und es hat mir sehr Spaß gemacht , jedoch würde ich mich über eine Abwechslung freuen. Daher würde ich mich gern näher damit beschäftigen , Menschen die eventuell nicht mehr in der Lage sind zu Kochen , Putzen oder auch einkaufen zu gehen zu unterstützen. Gerne auch als tatkräftige Unterstützung bei jemanden der im Haushalt Hilfe braucht ,da er berufstätig ist. Ich würde mich über positive Rückmeldungen sehr freuen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten