So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katarzyna C.
42285 Wuppertal Barmen
Ab 20 /h
(6)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Katarzyna

40 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Bitte 24h Betreuung an !Ich habe langjährige Erfahrung im Bereich Betreuung und Pflege. Mein Beruf macht mir Freude, es ist mir wichtig, den Menschen erfreuliche und unbelastete Momente zu schenken. Ich respektiere ältere Menschen und besitze viel Geduld und Verständnis.Arbeite für Notfalle /Soforthilfe , wenn sie Unterstützung für ihre Eltern Großeltern benötigen dann können Sie sich gerne bei mir melden liebe Grüße Katarzyna
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 6 Bewertungen
AL Andreas L.
Bewertet am 22.02.2016
Katarzyna wirkt zuverlässig und kompetent und sie fand sehr guten Kontakt zu meinen Eltern.

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Abitur