So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katarzyna H.
30851 Langenhagen Alt-Langenhagen
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katarzyna

51 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Katarzyna. Ich komme aus Polen. Ich bin schon 9 Jahren in Deutschland. Ich arbeitete als Seniorenbetreuerin seit fast 6 Jahren - 24 Stunden und Tagesbetreuung. Während meiner Arbeitserfahrung als private häusliche Seniorenbetreuerin ist der Wunsch, mit älteren Leute zu arbeiten stetig gewachsen. Vor allem gibt mir die Arbeit das Gefühl, jemandem zu helfen und gebraucht zu werden. Zuverlässigkeit, Flexibilität und Motivation gehören zu meinen Stärken, außerdem bin ich ehrlich, freundlich und verantwortungsbewußt. Momentan arbeite ich in einer Agentur für Senioren, die eine 24-Stunden-Betreuung organisiert. Für weitere Details und Fragen können Sie mir gerne eine Nachricht zukommen lassen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Universitätsabschluss