So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katarzyna R.
27576 Brenerhaven Lehe
Ab 10 /h
8
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katarzyna

null Jahre alt Spricht Polnisch
Hallo ich bin Katrin und komme aus Bremerhaven (geboren in Polen) Ich bin gelernte Altenpflegerhelferin,habe meine Oma gepflegt und reichlich Erfahrung gesammelt, nun möchte ich das gerne beruflich machen da es mir Freude macht. Ich biete meine Unterstützung bei der Körperpflege,Häuslicher Betreuung, Häusliche Pflegedienst, Haushaltsdienst, Freizeitbegleitung und zubereiten von Mahlzeiten. Über Angebote würde mich sehr freuen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Häuslicher Pflegedienst
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung