So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katarzyna Z.
84032 Landshut, Bayern
Ab 12 /h
(2)
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katarzyna

41 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Hallo liebe Leuten!Ich bin Altenpflegehelferin von Beruf, ich habe über 5 Jahren in München stationär gearbeitet und außerdem pflegebedürftigen netten Menschen zu Hause geholfen.Seitdem ich nach Landshut umgezogen bin will gleiche tun.Ich bin eine nette,geduldige, zuverlässige Person mit Erfahrungen in der Pflege .Ich kann überall hinkommen. Freut mich Sie kennenzulernen.Katharina
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

1,5
basierend auf 2 Bewertungen
HW Helmut W.
Bewertet am 09.09.2014
Hat auf Anfrage reagiert, leider hat es mit dem Treffen erst 1 Monat später wie die Vorgabe geklappt.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Universitätsabschluss