So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina B.
22765 Hamburg Altona-Nord
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Katharina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin Katharina, 22 Jahre alt und ausgelernte Veranstaltungskauffrau. Seit September diesen Jahres studiere ich berufsbegleitend an einer Fern Uni und bin nun auf der Suche nach einem Nebenjob. Gern würde ich ältere Menschen unterstützen indem ich z.B. Einkäufe für sie erledige, ggf. Mahlzeiten zubereite oder sie auf Spaziergänge begleite etc. Ich würde mich selbst als sehr aufgeschlossen und kommunikativ bezeichnen und freue mich über Anfragen. Aktuell könnte ich meine Hilfe Montags, Freitags, am Wochenende oder von Di. - Do. am Abend anbieten. Grundsätzlich bin ich aber auch für spontane Absprachen offen und würde mir wünschen, dass es auch auf der Gegenseite Verständnis dafür gibt, dass ich von Zeit zu Zeit im Urlaub bin o.ä. Zu mir: Ich würde mich selbst als sehr aufgeschlossen und kommunikativ bezeichnen und freue mich über Anfragen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Berufsausbildung