So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina C.
81249 München Aubing-Lochhausen-Langwied
Ab 18 /h
8
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katharina

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Gesundheits -und Kinderkrankenschwester und habe im Rahmen meiner Ausbildung viel Erfahrung im ambulanten Pflegedienst, sowie in der stationären Klinik sammeln können. Im Anschluss meiner Ausbildung habe ich fünf Jahre in einer außer klinischen Intensivstation für schwerst-mehrfach behinderte Kinder mit Beatmung gearbeitet. In Verschiedenen Nebenjobs habe ich u.a. in der Begleitung einer Frau mit Behinderung während ihres Studiums, sowie in Praktika z.B in einer Geriatrie meinen Erfahrungsbereich erweitern dürfen. Zu meinen Stärken zähle ich ein hohes Pflichtbewusstsein, Freude im Umgang mit Menschen, Herzlichkeit und große Empathie! Ich wohne zusammen mit meinem dreijährigen Sohn im schönen Bad Tölz und kann aufgrund der Kindergartenzeiten meine Hilfe nur vormittags zwischen 9und 13uhr anbieten. Bei Interesse freue ich mich sehr über eine Nachricht!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung