So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina F.
41836 Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Katharina

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Hallo! Mein Name ist Katharina, ich bin 18 Jahre jung und wohne in Hückelhoven. Ich habe schon sehr viel Erfahrung gesammelt, da ich meine Großeltern betreut und auch eine Zeit bei ihnen gewohnt habe. Außerdem habe ich in einem Gastronomiebetrieb gearbeitet, wo ich viele Senioren kennengelernt habe und ihnen bei den Einkäufen, beim Haushalt sowohl auch bei der Freizeitbegleitung usw. geholfen habe.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Abitur