So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina G.
80333 München Maxvorstadt
Ab 17 /h
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Katharina

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo :) Mein Name ist Kathi, ich bin 27 Jahre alt und im Endspurt meines Masterstudiums. Vor meinem Bachelorstudium der Sozialen Arbeit habe ich eine Ausbildung zur Krankenschwester gemacht und somit während des Studiums mein Geld verdient. Daher kenne ich mich in der Seniorenbetreuung und Pflege bestens aus und würde mich sehr freuen, weiterhin mit Senioren arbeiten zu können. Gerne bin ich für Freizeitaktivitäten wie backen, spazieren gehen, Spiele spielen oder Bücher lesen bereit! Und selbstverständlich kann ich grundpflegerische Tätigkeiten mit übernehmen. Über Anfragen würde ich mich sehr freuen :)
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Universitätsabschluss