So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina H.
26826 Weener, Niedersachsen
Ab 13 /h
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Katharina

63 Jahre alt Spricht Niederländisch Englisch Französisch
Ich habe schon in Haushalten stark fortgeschritten Demenzkranke betreut. ich spreche fließend französich, englisch und niederländisch. Außerdem habe ich auch Erfahrungen in der Heimbetreuung. Ich koche gerne und gut und ich habe Freude am Gespräch mit anderen Menschen. Kulturell bin ich sehr interessiert und langjähriges, aktives Mitglied in einem Frauenserviceclub, der sich auch international engagiert.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Mehr