So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina K.
38112 Braunschweig, Niedersachsen
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Katharina

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo zusammen, mein Name ist Katharina und ich bin 22 Jahre alt. Ich war 2 Jahre Altenpflegerin und beginne nun eine Ausbildung zur Ergotherapeutin. Warum ich für den Job geeignet bin? Zu erst einmal ich liebe es mit Menschen jeden Alters zu arbeiten. Ich habe keinerlei Berührungsängste und zwei Jahre Erfahrung als Altenpflegerin. Was mich ausmacht? Ich bin sehr aufgeschlossen, freundlich, zuverlässig, emphatisch, kreativ. Ihr habt Haustiere? Sehr schön, ich liebe alle Art von Tieren, insbesondere Hunde. Ich hoffe ich entspreche ihren Erwartungen und freue mich auf ein aufeinandertreffen.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Abitur