So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KR
Katharina R.
83646 Bad Tölz, Bayern
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Katharina

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, mein Name ist Katharina, ich bin 22 und wohne in München/Haidhausen. Ich suche eine Nebentätigkeit in der Betreuung. Hauptberuflich arbeite ich am Empfang. Zeitlich ist es möglich: Dienstag ab 7-10 Uhr, und ab 18 Uhr Montag und Freitag: ab 18 Uhr Mittwoch: ab ca. 13 Uhr Donnerstags: ganztags Wochende: flexibel Ich habe in einigen Altenheimen Praktikas absolviert, so wie in der häuslichen Pflege für einige Monate gearbeitet. Ich bin sehr einfühlsam und geduldig. Mir macht es einfach Freude nebenbei etwas wirklich sinnvolles zu tun. :) Ich freue mich über Nachrichten. lg Katharina
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung