So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina S.
50129 Bergheim- Glessen, Nordrhein-Westfalen
Ab 20 /h
4
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Katharina

null Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe nach meinem Bundesfreiwilligen Dienst in einem Altenheim immer wieder in der Pflege gearbeitet.. Zu letzt privat bei einer 92 jährigen Dame die ich zuhause betreut habe.. Unteranderem habe ich sie bekocht und wir sind spazieren gegangen.. Gerne würde ich wieder etwas neues finden.. Es wäre nur wichtig das ich meine kleine Tochter von 9 Monaten mit bringen könnte zur Arbeit.. Ab Oktober kann ich in der Woche nur noch nachmittags und am. Wochenende.. Dort muss Dan auch das Kind nicht mehr mit.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Berufsausbildung