So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina S.
59368 Werne, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Katharina

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe bereits in einem Pflegeheim als Betreuungskraft für Senioren und pflegebedürftige junge Menschen gearbeitet und bereits als Kind habe ich meine Oma zur Seniorenwohnanlage begleitet, wo sie nicht nur ihre Schwester betreut, sondern auch das Wohnheim geleitet hat. Mein Großvater hat in unserem Ort (Menslage) als Bürgermeister die AWO mitbegründet. Mit 17 absolvierte ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Seniorenheim. Im Jahr 2014 war ich außerdem bei Verwandten in den USA und habe das komplette medizinische Management meines Großonkels übernommen, die Versorgung diverser medizinischer Geräte und die Pflege. Ich habe 2013 meine erste Ausbildung als Fachangestellte für Bürokommunikation absolviert, bin momentan jedoch dabei, meinen Bachelor of Profession in Heilerziehungspflege zu machen, weshalb ich natürlich nicht 7 Tage in der Woche Zeit habe… Aber ich bin mir sicher, dass es immer einen guten Weg gibt. Haustiere sind für mich ebenfalls kein Problem! Ich würde mich freuen, auch Ihnen helfen zu dürfen! Über eine Nachricht freue ich mich sehr!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JM Jurgita M.
Bewertet am 02.04.2024
Katharina, geht einfühlsam auf meinen Sohn ein und fördert ihn spielerisch. Er hate schnell Sympathie für Katharina und freut sich jedesmal auf sie. Wenn mein kleiner zufrieden ist, dann bin ich es doch auch.

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Sprachtherapie
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Physiotherapie
Erfahrung mit Behinderungen
Mehr