So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KW
Katharina W.
72770 Reutlingen Betzingen
Ab 15 /h
(1)
2x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katharina

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Ich bin Ergotherapeutin und arbeite Teilzeit angestellt in einem interdisziplinären Therapiezentrum. Während meiner Gymnasialzeit im Sozialpraktikum habe ich die Liebe zur Arbeit mit Menschen, besonders Senioren, entdeckt und deswegen einen sozialen Beruf gewählt. Auch mein freiwilliges soziales Jahr (FSJ) habe ich in einem Seniorenheim in der Tagespflege absolviert. Dort gab es Demenzpatienten, meine beiden Omas waren auch betroffen. Dementsprechend konnte ich schon so einige Erfahrungen sammeln und weiß, dass ältere Menschen einen liebevollen, geduldigen, aber auch bestimmten Umgang benötigen. Vorzugsweise kann ich nach Absprache ist es natürlich auch zu anderen Tageszeiten oder am Wochenende möglich. Ich freue mich sehr auf Ihre Nachricht.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DU Dolores U.
Bewertet am 14.04.2019

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Mehr