So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kathleen N.
12629 Berlin Hellersdorf
Ab 12 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Kathleen

32 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallöchen ich heiße Kathi, bin 29 und lebe in Hellersdorf. Ich bin Pflegeassistentin und betreue seit 2 1/5 Jahren die Bewohner einer Demenz-WG in Marzahn. Da ich nur auf 450€ Basis arbeite habe ich neben meinen Beruf noch ausreichend Zeit und würde mich daher sehr freuen wenn sich jemand findet dem ich unter die Arme greifen kann wenn gewünscht und erforderlich und Dem ich die ein oder andere Freude bereiten kann. Ich lebe schon meinen ganzes Leben mit Menschen zusammen die meine HILFE benötigen und Aufgrund dessen das meine Mutter blind ist seit ich auf der Welt bin, habe ich schon von Anfang an gelernt was es heißt Verantwortung zu übernehmen und sich um seine Mitmenschen zu kümmern. Ich Biete Hilfe im Haushalt im Alltag bei Pflege und Betreuung . Wenn sie mehr über mich erfahren möchten schreiben sie mir ruhig und dann können wir über alles reden. Ich freue mich auf ihr schreiben. Lg kathi
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Realschulabschluss