So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kathrin K.
79100 Freiburg im Breisgau St. Georgen
Ab 15 /h
(3)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Kathrin

54 Jahre alt Spricht Englisch
Ich arbeite in Freiburg im öffentlichen Dienst an einer evangelischen Hochschule und habe durch die vielen Semesterferien noch Zeit und Lust zu arbeiten und zu helfen wo Hilfe notwendig ist. Da ich jahrelang in der Alltagsbegleitung mit hauswirtschaftlichen Arbeiten tätig war, bin ich schnell, sauber und empathisch um verschiedene Vorgänge meisterhaft zu erledigen. Ich bin mobil und freue mich über gute Angebote.

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
PH Peter H.
Bewertet am 12.08.2018
Eine perfekte Unterkunft, ohne Übertreibung. Es Hat unserem weissen Schäferhund und uns natürlich sehr gefallen. Ein Paradies in Bezug auf Unterkunft, Umgebung, Mithunde und natürlich die Ersatzherrchen. Kann ich wirklich nur jedem Empfehlen... fragt meinen Hund :-) Vielen Dank noch einmal Kathrien Ihr wart wirklich klasse

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Realschulabschluss