So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kathrin K.
99510 Niederroßla, Thüringen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Kathrin

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familie, ich bin die Kathrin, 44 Jahre und gelernte Sozialassistentin und Familienpflegerin. Ich bin ein offener, kontaktfreudiger Mensch der sehr gern und viel lacht. Ich bin ehrlich, flexibel, hilfsbereit, freundlich und äußerst motiviert. Ich lebe und arbeite seit 12 Jahren in der Schweiz, möchte aber nun gern wieder in die Heimat zurück :-) Daher suche ich in naher Zukunft eine Festanstellung rund um Apolda Über Mails von netten Familien freu ich mich. Bis dahin liebe Grüße und bleiebn Sie alle gesund Kathrin.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss