So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kathrin M.
51143 Köln Langel
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Kathrin

39 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Liebe SeniorInnen, die sich Begleitung wünschen, liebe Familienangehörige, die Unterstützung für einen geliebten Menschen suchen. Mein Name ist Kathrin, ich bin 33 Jahre alt und wohne mit meinem Mann, unseren beiden Kindern und unserer Katze in Köln-Zündorf. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und bald auch Sozialarbeiterin. Da ich mein Studium mit der Familiengründung kombiniert habe, dauert dies bei mir nun etwas länger, da meine Kinder natürlich auch viel Mama-Zeit haben sollen. In Kontakt mit meinen eigenen Großeltern und nun auch meinen eigenen Eltern habe ich oft bemerkt, wie manche Dinge im Älterwerden immer schwieriger und mühsamer werden können und man schließlich in gewissen Situationen Hilfe annehmen möchte bzw. musss. Es ist wichtig, eine freundliche und herzliche Begleitung zu finden, die darin unterstützt,noch so viel wie möglich selbst machen zu können. Ich bin eine sehr zuverlässige und verantwortungsbewusste Person und sehr gerne mit Menschen im Kontakt. Mein großes Hobby ist das Singen. Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen. Liebe Grüße und vielleicht bis bald, Kathrin
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Fachschulabschluss