So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kathy S.
52385 Nideggen, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Kathy

40 Jahre alt Spricht Deutsch Französisch
Guten Tag, Ich bin examiniert Gesundheits- und Krankenpflegerin. Meine Erfahrungen konnte ich in der Notaufnahme, ambulanten Pflege und in einer Arztpraxis sammeln. Ich habe bereits die Großeltern meiner Freunde betreut, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch, mit meiner offenen Art fehlt es mir nicht schwer mich auf die Bedürfnisse anderer einzulassen. Zudem bin ich Mutter von 2 Kindern (6 und 9). Über eine Nachricht wurde ich mich freuen. Liebe Grüße Katharina
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung