So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rund um den Alltag - Alltagsbegleitung Haß
57080 Siegen Eiserfeld
Ab 30 /h
10
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn

Details zu Katja

null Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Katja Haß, die Person, die hinter "Rund um den Alltag" steht. Bereits seit mehr als 10 Jahren betreue ich hilfs- und pflegebedürftige Personen im Alltag. Nun habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bin seit 2022 selbstständig tätig. Mein Angebot richtet sich also an Menschen mit Hilfs- und Pflegebedarf sowie eingeschränkter Alltagskompetenz und Angehörige. Ziele meiner Tätigkeit sind dabei die Förderung, Erhaltung und Sicherung der Lebensqualität und -zufriedenheit. Zudem setze ich mich dafür ein, die Teilhabe der zu Betreuenden zu stärken. Dies geschieht unter Berücksichtigung der individuellen Wünsche und Bedürfnisse unter Beachtung der menschlichen Würde. Mein Angebot trägt daher zur sozialen Integration bei und hilft soziale Isolation zu minimieren. Darüber hinaus werden pflegende Angehörige entlastet. Alle Dienste sind anerkannt und über die Pflegeversicherung abrechenbar.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr