So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katja J.
95028 Hof Innenstadt
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Katja

36 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich heiße Katja und will mich neu orientieren. Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau und arbeite aktuell noch für eine Gebäudereinigung. Ich bin gerne von Menschen umgeben, da ich leider keine Kinder bekommen kann aber trotzdem das Bedürfnis habe für jemanden da zu sein und zu unterstützen habe ich mir gedacht warum nicht auf diese Art und Weise, da gerade das finde das gerade die Menschen die im Endeffekt viel für diese Welt getan haben in der wir leben auch etwas zurückbekommen sollten. Mir macht es Freude wenn ich jemanden unterstützen kann und für ihn da sein darf. Auch wenn mich professionell gesehen keine Erfahrung mitbringe denke ich das ich diese große und wichtige Aufgabe gewissenhaft und zuverlässig meister.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Gesundheitspass
Realschulabschluss