So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katja L.
16540 Hohen Neuendorf, Brandenburg
Ab 13 /h
7
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Katja

43 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Katja, 37 Jahre, Sozialarbeiterin und komme aus Hohen Neuendorf. Nebenbei begleite ich Senioren mit meiner Therapiehündin Nika. Sie ist ein Mini Yorki und noch in Ausbildung...aber die Begleitung von Senioren klappt bereits sehr gut. Vorher hatte ich eine Labrador Hündin als Therapiehund. Leider ist sie zu früh von uns gegangen. Mit meiner jetzigen Hündin bin ich im kognitven, sozio/emotionalen und feinmotorischen Bereich spezialisiert. Wenn sie interessiert sind, melden sie sich - wir freuen uns.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Fachschulabschluss