So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katrina B.
29336 Nienhagen, Niedersachsen
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Katrina

32 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Katrina. Ich bin mit meinem Mann und meinen Kindern aus Amerika gezogen. Ich arbeite gerne im Bereich Pflege und Betreuung, um anderen in der am meisten benötigten Zeit zu helfen. Ich habe Erfahrung in Privathäusern und in der Pflege einer häuslichen Umgebung. Ich kann bei allen täglichen Aktivitäten behilflich sein und würde gerne jemandem beim Lächeln helfen! Ich spreche hauptsächlich Englisch, verstehe aber auch viel Deutsch. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr