So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katrin B.
90530 Wendelstein, Bayern
Ab 19 /h
Ab 19
Stundenlohn

Details zu Katrin

57 Jahre alt Spricht Deutsch
Meine Name ist Katrin und bin selbständige, psychologische Beraterin und Gesundheitscoach. Ich unterstütze schon meine Oma im Haushalt, auch stehe ich meine Eltern bei bestimmten Themen zur Seite. Auch in meinen Qi Gong Kursen gelang es mir auf ältere Menschen mit kleinen Einschränkungen einzugehen und Lebensfreude zu vermitteln. Ich bin humorvoll und freue mich mit älteren Menschen auf vielen Wissensgebieten im Gespräch auszutauschen, wenn noch möglich durch die Natur zu spazieren oder auch eine Beraterin beim Einkaufen zu sein. Sehr gern stehe ich auch kreativ mit meinen Erfahrungen zur Verfügung( z. Bsp. Malen, Schreiben, Spiele usw.)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Realschulabschluss