So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katrin G.
04289 Leipzig Meusdorf
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Katrin

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Ich biete Ihnen gerne meine Unterstützung im Alltag an, unter der Woche an Nachmittagen, am Wochenende ganztags möglich. Aktuell befinde ich mich in einer Ausbildung zur Ergotherapeutin, habe vorher ca. 6 Monate als Pflegeassistenz in einem Pflegeheim gearbeitet, und habe auch 1,5 Jahre Erfahrungen in einem Pflegeheim für Menschen mit schwerst-mehrfachen Behinderungen sammeln können. Ich verbringe gerne Zeit mit Senioren und bringe aus der Ausbildung viele tolle Ideen für Beschäftigungen mit, kann aber auch pflegerische Tätigkeiten sowie Unterstützung im Haushalt/Einkaufen anbieten.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Abitur