So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kerstin C.
53859 Niederkassel, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Kerstin

31 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo zusammen, mein Name ist Kerstin, 30 Jahre alt und wohne in Niederkassel. Da ich als Leitende Ergotherapeutin, in einer Praxis tätig bin ist mir der Kontakt und die Betreuung von älteren Menschen nicht fremd. Seit fast 8 Jahren übe ich meinen Beruf nun schon mit Leidenschaft aus. Ich bringe jegliche Erfahrung im Bereich der Körperpflege sowie der Freizeitgestaltung und der Alltagsbegleitung mit. Auch eine Essensbegleitung stellt für mich kein Problem da. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen. Liebe Grüße, Kerstin.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Fachschulabschluss