So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kerstin J.
28844 Weyhe, Niedersachsen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Kerstin

55 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bringe bereits eine mehrjährige Erfahrung mit alten, pflegebedürftigen Menschen mit. Während der Pflege und Betreuung von Familienangehörigen konnte ich feststellen, dass der Beruf der Betreuungskraft der richtige für mich ist.Bis zum 30.04.22 bin ich noch als betreuungskragt in einer Einrichtung in Bremen tätig, was mir viel freude bereitet. Da Menschen mich schon mein ganzes Leben lang begleiten, möchte ich meine Begeisterung und die Leidenschaft dafür gerne bei Ihnen oder Ihren Angehörigen einbringen. Durch das Zusammenleben mit meinen Urgroßeltern / Großeltern habe ich schon sehr früh Erfahrungen mit reiferen Menschen sammeln dürfen. Ich zeichne mich durch eine hohe körperliche Belastbarkeit aus und bin darüber hinaus durch meine bisherige Berufserfahrung fähig, sowohl im Team zu arbeiten, und mich dort schnell zu integrieren, als auch eigenverantwortlich und selbständig Arbeiten zu erledigen. Zu meinen persönlichen Kompetenzen zähle ich einen empathischen, einfühlungsvollen Umgang mit den Heimbewohnern. Ich bin eine offene und flexible Person, die auf neue und ungewohnte Gegebenheiten und Situationen mit Offenheit herangeht und sich nach den jeweiligen Anforderungen richtet.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Realschulabschluss