So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KM
Kerstin M.
86156 Augsburg Bärenkeller
Ab 16 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Kerstin

40 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Kerstin ich bin 39 Jahre alt, gelernte Hauswirtschafterin und gelernte Kinderpflegerin. 2006 habe ich für ein Jahr bei der weißen Feder ( ambulanter Pflegedienst) gearbeitet. Ich habe zwei Hunde und 2 Katzen und somit auch kein Problem mit Haustieren. Ich habe bereits mehrfach im Privathaushalt unterstützt. Zur Zeit Pflege ich meine Mutter somit weiß ich auch was Pflege für den Betroffenen und Angehörigen bedeutet. Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben würde ich mich über eine Narchicht freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SL Sarah L.
Bewertet am 14.09.2023
Kerstin war sehr zuverlässig und hat sich sehr gut um unsere Tiere gekümmert.

Dienstleistung(en)

Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung