So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kerstin M.
12307 Berlin Lichtenrade
Ab 25 /h
7
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Kerstin

47 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Herz ist am rechten Fleck Bin fleißig zuverlässig. Sauber, Verantwortungsbewusst. Und ganz wichtig Einfühlungsvermögen Alter Menschen gegen über. Habe viele Erfahrungen schon gesammelt im Leben, ob in jenen und anderen Bereichen wo ich viele Dinge mitgenommen habe, In Diakonie und Johanniter, Maßnahme, und somit einiges gesehen und erfahren habe vieler Menschen, die gesund und krank sind kennengelernt Besitze Rollstuhlkurs .1 Hilfe Schein, Rote Karte In mein Leben ist viel passiert und somit möchte ich die Chance ergreifen und bei ihnen arbeiten und mein können unter Beweis stellen. Durch Diakonie Johanieter habe ich viele Leute i kennengelernt, Freundlichkeit, Ehrlichkeit. Hilfsbereitschaft jeden Menschen gegen über. Wenn ich ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen von ihnen zu hören. .bin mit Herz und Seele dabei .gehe kapput wenn ich nicht helfen kann im Umkreis Tempelhof, Mariendorf, lichtenrade Alles andere mit Absprache..
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe

Qualifikationen

Gesundheitspass
Berufsausbildung