So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kerstin M.
58642 Iserlohn Dröschede
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kerstin

53 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 48 Jahre alt, habe selbst schon kranke Eltern gehabt und weiß, wie sehr man sich nicht nur die Altenpflege, sondern auch eine Betreuung nebenbei wünscht. Daher biete ich hier meine Dienste in Iserlohn an, um ältere Herrschaften zu unterhalten. Ich kann den Senioren vorlesen, mit ihnen einkaufen gehen, Mahlzeiten zubereiten, Karten spielen und vieles mehr. Bitte beachten Sie, dass ich keine Ausbildung zur Altenpflegerin oder Krankenschwester habe. Es geht hier rein um die Betreuung.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss