So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kerstin S.
23824 Damsdorf, Schleswig-Holstein
Ab 20 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Kerstin

56 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Kerstin, ich bin 55 Jahre alt und ausgebildete Betreuungskraft nach § 43 b SGB XI. Gern möchte ich für Seniorinnen und Senioren Ansprechpartnerin sein, sie bei alltäglichen Aktivitäten und Unternehmungen unterstützen und begleiten. Respektvoller Umgang mit Menschen, Empathie und Verständnis sind für mich selbstverständlich.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CM Christina M.
Bewertet am 02.05.2017
Kerstin hat unsere Mutter, die sowohl starke körperliche als auch geistige Einschränkungen hatte, vier Monate im Alltag begleitet. Sie hat sich um alle Dinge, bei denen unsere Mutter Hilfe benötigte, sehr einfühlsam und professionell gekümmert. Dazu gehörte die Zubereitung von Mahlzeiten (gemeinsames Kochen), gemeinsame Mahlzeiten einnehmen, an- und ausziehen, Körperpflege und begleitetes Gehen am Rollator. Kerstin S. zeigte sich auch im Umgang mit den kognitiven Defiziten sehr fachkundig, ob es Spiele waren oder Vorlesen - sie fand immer das richtige Mittel für den Zugang zu unserer Mutter. Wir freuen uns sehr, sie kennengelernt zu haben und empfehlen sie jederzeit und gerne uneingeschränkt weiter.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Sprachtherapie
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung