So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kerstin W.
42699 Solingen Merscheid
Ab 14 /h
(3)
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Kerstin

59 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Kerstin bin 57Jahre, Mutter zweier Erwachsener Söhne und Hundemutti eines 10 jährigen zuckersüßen Bolonka's ,namens Wooky.Ich unterstützte 3 Jahre meine körperlich eingeschränkten Eltern, ging für sie einkaufen, half bei der Wäsche begleitete sie zum Arzt ,wir gingen spazieren und spielten Kniffel, das liebten Sie! Ich half bei den täglichen Dingen des Lebens und weiß daher wie wichtig das gerade für ältere Menschen ist, Unterstützung zu bekommen. Mein kleiner Freund Wooky ist sehr menschenbezogen und freundlich und er darf mich bei Bedarf begleiten, zum streicheln,kuscheln oder einfach nur zum lieb haben oder Bällchen spielen um ein Lächeln in die Gesichter zu zaubern! Haben wir Ihr Interesse geweckt , dann würden wir uns über eine Nachricht und wir vereinbaren ein unverbindliches Kennenlernen! Viele Grüße Kerstin
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
CS Cornelia S.
Bewertet am 15.09.2014
Liebes Betreut Team, ich habe über ihr Portal diese wunderbare und liebevolle Hundesitterin gefunden und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Dieses war mein zweiter Versucht, aber wie heißt es doch so schön? Versuch macht klug. Liebe Grüße Conny

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung