So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KL
Kevin L.
47807 Krefeld Fischeln
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Kevin

29 Jahre alt
Schönen guten Tag mein Name ist Kevin, bin noch 25 Jahre alt. Ich habe leider noch keine Ausbildung zum Altenpfleger gemacht werde aber ab dem 01.06.2020 ein BFD in einen Seniorenheim machen. Mir macht es Spaß Menschen zu helfen die Unterstützung benötigen. Ich bin ein sehr fröhlicher und aufgeschlossener Mensch der sehr gut mit Menschen egal ob ältere Damen oder Herren, Kinder, oder behinderte Menschen klar kommt. Ich bin auf der suche nach einem Minijob auf geringfügiger Basis und möchte meinen Traum-Beruf quasi noch weiter ausleben und Menschen sehr gerne helfen, egal ob es putzen ist kleine Arbeiten im Garten wie Rasen mähen etc oder Einkäufe tätigen ich würde mich sehr freuen einfach Menschen zu helfen und freue mich über jede Nachricht. Wer gerne mehr wissen möchte kann mir gerne eine Nachricht schreiben und ich werde mich so schnell es geht mit Ihnen in Kontakt setzen. Mit freundlichen Grüßen Kevin
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen