So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kim Isabell L.
37186 Moringen, Niedersachsen
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Kim Isabell

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich bin 20 Jahre alt und verheiratet . Ich möchte gerne für die älteren da sein, sie beschäftigen ,spazieren und vieles mehr . Da man ja nicht immer Zeit hat will ich ihnen unter die arme greifen und ihre Eltern und Großeltern beschäftigen . Beide Seiten profitieren da ich gerne zuhöre ,Nachfrage und mir auch gerne Geschichten erzählen lasse . Und die älteren können ihre Weisheiten gerne weiter geben. Ich würde mich sehr freuen mit freundlichen Grüßen Kim.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Realschulabschluss