So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kim Nora K.
29221 Celle Altencelle
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Kim Nora

31 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Kim Nora, bin 25 Jahre alt und ich lebe in Celle. Ich absolviere eine Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin und bin derzeit im dritten Ausbildungsjahr. Zu meiner Person: Ich bin sehr aufgeschlossen, warmherzig, flexibel und kreativ. Auch mein starkes verantwortungsbewusstes und personenorientiertes Handeln verleiht meiner Arbeit die erforderliche Kompetenz. Mir ist es wichtig die Menschen ressourcenorientiert zu versorgen. In folgenden Bereichen biete ich Ihnen gerne meine Unterstützung an: - Unterstützung bei der Körperpflege (Waschen, Duschen, Baden, Frisieren, Rasieren, An- und Auskleiden) - Ausgabe von Essen und Hilfestellung bei der Nahrungsaufnahme - Besorgung und Zubereitung von Lebensmitteln - Unterhaltungen und individuelle Beschäftigungen - Organisation von Ausflügen - Hilfe bei Arzt- und Behördengänge - Medikamentengabe ( nicht stellen/richten) - Erste- Hilfe- Maßnahmen bei Notfällen - Umgang mit Hilfsmitteln Mit guter Absprache untereinander haben Sie vielleicht schon bald meine Hilfe und Unterstützung, ich freue mich auf ein Kennenlernen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss